Counter/Zähler

Rot Weiß Sportplatz wichtig

#1 von Raider , 10.07.2011 12:04

Hier die Email von Gerd :

Hallo zusammen,

für nächste Woche liegt einiges an! Am kommenden Dienstag treffen wir uns ab 16Uhr mit den „Alten“ von Rot-Weiß-Emden, um den B-Platz in ein richtiges Footballfeld zu verwandeln! Wer Zeit hat sollmithelfen! Wenn jemand eine gute Übersicht der Linien hat… bitte mitbringen!!! Zu dem benötigen wir für unsere Footballtore vier Torstangen. Hierfür benötigen wir 4x 100er Abflussrohre mindesten 1m lang 2m wären sicherlich besser. Hat einer diese vielleicht rumliegen…. dann bitte mitbringen! Ich werde eine kleine Flex mitbringen, um diese Rohre schneiden zu können. Für die Befestigung benötigen wir gutes Klebeband oder große Kabelbinder.

Wenn der Platz am Dienstag fertig wird…. können wir am Mittwoch als Trainingspart ein „richtiges“ Trainingsspiel abhalten!!! Hierfür bitte ich ALLE am kommenden Mittwoch zum Training zu kommen…. Also egal ob Ihr auf einen 100jährigen Geburtstag müsst oder eure Frauen einen Flash bekommen! Fahrräder sind auch kein Grund! Frühzeitig melden und man kann sicherlich den einen oder anderen abholen!

Also bitte auf diese Email bei mir zurückmeldenwenn jemand esnichtschaffenkann!Ansonsten müssten am Mittwoch min. 20 Mann auf dem Platz stehen (siehe Verteiler) Bitte auch an allen weiteren weiterleiten, die ich nicht im Verteiler haben sollte! @Matthias: Bitte auch in unser Facebook-Profil bekannt geben!

Für weitere Ideen bitte kurz mailen!

Also Zusammengefasst:

-Dienstag freiwillig!!! -Mittwoch Pflicht - Wer wirklich mal in der Liga spielen will!!!



Gruß Gerd

 
Raider
Admin
Beiträge: 553
Punkte: 1.094
Registriert am: 08.02.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top

RE: Rot Weiß Sportplatz wichtig

#2 von Rainer , 10.07.2011 12:47

Im Regelbuch müsste doch eine Abbildung des Feldes sein.

Und das sollten die Schiedsrichterlehrgangsteilnehmer haben?!?

Rainer  
Rainer
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 20.02.2011


RE: Rot Weiß Sportplatz wichtig

#3 von Raider , 10.07.2011 15:05

Das ist schon mal eine kleine Hilfe :

http://titans1971.2page.de/das_footballfeld_16416211.html

 
Raider
Admin
Beiträge: 553
Punkte: 1.094
Registriert am: 08.02.2011


RE: Rot Weiß Sportplatz wichtig

#4 von Rainer , 11.07.2011 19:24

Ich werde morgen sehr wahrscheinlich nicht da sein, weil ich renoviere. Mittwoch dann aber.

Zum Feld: Werden auch die 5 yard linien gekreidet? (in deutschland...)

Rainer  
Rainer
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 20.02.2011


   

**






Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz